CAMPZ Blogwahl 2022: Wir sind nominiert!

Wir sind so aufgeregt! So dankbar und so begeistert!

In diesem Jahr sind wir mit wanderzentrale bei der CAMPZ Blogwahl 2022 als Top Outdoorblog in der Kategorie »Wandern in der Heimat« nominiert.

Das macht uns mächtig stolz und wir möchten uns natürlich an erster Stelle bei euch und dem Team von CAMPZ bedanken!

CAMPZ Blogwahl 2022? Was jetzt?!

So, jetzt geht es ans eingemachte! Denn vom

20.April bis zum 18.Mai

kannst du uns helfen indem du für uns bei der CAMPZ Blogwahl 2022 abstimmst.

Dafür musst du nur auf die Abstimmungsseite gehen und in der Umfrage Wanderzentrrale aussuchen.

Zur Abstimmung
CAMPZ Blogwahl 2022

Was für dich bei der CAMPZ Blogwahl 2022 rausspringt?

Wusstest du eigentlich, dass du genauso bei der CAMPZ Blogwahl 2022 gewinnen kannst wie wir? Richtig gehört! Denn alle TeilnehmerInnen bei der Umfrage haben die Chance auf einen der folgenden – absolut großartigen – Preise!

CAMPZ 2022
  • 1x Travel Yoga Matte L
  • 1x Trekking Matte Ultralight
  • 1x Premium Bambustisch 100x70x70cm
  • 1x Ausrolltisch 56x40x40 Ultraleicht
  • 1x Lacanau Ultralight Zelt 2P inkl. passender Zeltunterlage
  • 3x Halbjahresabos des outdoor Magazins
  • 5x komoot Premium
  • 2x Yes we camp! Die Campingbibel
  • 2x How to Camp – Der Guide zur großen Freiheit
  • 1x Yes we camp! Zur richtigen Zeit am perfekten Ort
  • 1x Öko Camping: Inspirationen für Green Camping

Also ab zur Abstimmung!

Zur Abstimmung
CAMPZ Blogwahl 2022
CAMPZ Blogwahl 2022
CAMPZ Blogwahl 2022

Warum wir bei der Blogwahl 2022 gewinnen sollten?

Also zuerst einmal muss ich sagen, dieses Jahr sind echt jede Menge ausgezeichnete Blogs mit bei der Blogwahl 2022 vertreten. Nun sind wir mit Wanderzentrale in der Kategorie »Wandern in der Heimat« nominiert. Kurzum, das trifft sich ausgezeichnet. Denn wir lieben unsere Heimat und entdecken ständig neue fantastische Ausflugsziele und Wandergebiete in Deutschland. Auch wenn Corona eine echt miese Sache war, freuen wir uns, dass wenigstens das Wandergebiet „Heimat“ viele neue Fans in den letzten zwei Jahren gewonnen hat.

Wir zeigen euch in unseren Beiträgen regelmäßig: für Jakobswege brauch man nicht bis nach Spanien und für tolle Abenteuer, nicht nach Thailand. Wunderschöne Wanderungen gibt es nicht nur in Bayern, sondern von der Küste bis an die Alpen. Also ob Ost, West, Nord oder Süd! Schwärmt aus, geht raus und genießt die abwechslungsreiche Landschaft eurer Heimat.

Mit Leidenschaft suchen wir euch immer wieder möglichst gut erreichbare, wunderschöne Wanderungen überall in Deutschland, damit jeder in den Genuss kommen kann. Egal ob durch eine schmale Klamm, auf alten Römerstraßen, Barrierefrei oder auf unserem geliebtem Rheinsteig. Wir nehmen euch gerne mit und freuen uns auf eure Berichte!

Wir freuen uns also ganz besonders über eure Stimmen! Lust – dann ab zur Abstimmung!

Zur Abstimmung